31 Jul

Die Firma PETER SCHMID -technischer Bedarf ist jetzt ISO-zertifiziert. Der Spezialist für Werkzeug, Normteile, Prüfmittel und Antreibskomponenten ist seit Mitte Juli 2020 in den Bereichen Umweltmanagement und Qualitätsmanagement ISO-zertifiziert. Für die Geltungsbereiche Vertrieb von Werkzeugen, Antriebskomponenten, Normteile, Messmittel und Zubehörartikeln wurden die Einhaltung des Umweltmanagement- und Qualitätsmanagementsystems in einem Systemaudit nachgewiesen.

Durch die Erfüllung und Einhaltung der  Normanforderungen ist die Firma PETER SCHMID nun berechtigt die ISO-Siegel DIN EN ISO 14001:2015 und DIN EN ISO 9001:2015 zu führen.

„Ich bin sehr zufrieden und stolz auf unser Team, dass wir diese Normen nun auch offiziell erfüllen. Vielen Kunden aus der Industrie ist eine  Zertifizierung sehr wichtig und deshalb war es für mich der nächste wichtige Schritt diese ISO-Zertifizierung durchzuführen.“ Holger Schmid, Inhaber.