Werkstoff: Gehäuse aus Stahlblech. Räder mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag. Radkörper aus Polypropylen. Ausführung: Gehäuse gepresst. Lenkrollengehäuse mit 2-facher Kugellagerung im Drehkranz. Räder mit Gleitlager. Hinweis: Radachse verschraubt. Lenkrollen mit Anschraubplatte. Räder in elektrisch leitfähiger Ausführung, spurlos grau. Der ohmsche Wiederstand des Rades liegt bei ≤ 10⁴Ω. Anwendung: Zum Schutz vor elektrostatischer Entladung, die durch Transportgeräte oder das Transportgut erzeugt werden kann, kommen elektrisch leitfähige Räder, Lenk- und Bockrollen zum Einsatz. So können Beschädigungen von sensiblem Transportgut oder auch eine schmerzhafte elektrostatische Entladung beim Benutzer eines Wagens verhindert werden. Temperaturbereich: -20 °C bis +60 °C.
LENKROLLE OHNE FESTSTELLSYSTEM THERMOPLAST, ELEKTRISCH LEITFÄHIG, KOMP:STAHL
29,49 € /Stk.
(24,78 € zzgl. gesetzl. MwSt.)
Gewicht in kg (ERP) | |
---|---|
Zolltarifnummer | |
Ursprungs-Region | |
Ursprungs-Land | |
Ausführung 2 | |
Material Komponente | |
Material Grundkörper | |
Benennung | |
H=Gesamthöhe | |
A | |
R | |
Tragfähigkeit kg | |
Radlagerung | |
D=Rollendurchmesser | |
Befestigungsart | |
RoHS | |
Ausführung 1 | |
B=Rollenbreite |